Danke für die tolle Saison 2022/23!

Wir danken allen Gästen und Skilehrer:innen für die tolle Saison 2022/23.

Gestartet mit unserer Silvesterreise hatten wir tollen Schnee und einige frische Tage über Neujahr. Im Februar ging es dann mit dem Kieler Sportmedizinkurs für 4 Tage nach Oslo. Im Holmenkollen-Hotel und dem Tryvann-Skisenter gab es neben tollen Fortbildungstagen auch sportliche Einheiten auf der Piste. Anschließend ging es in den Hamburger Skiferien wieder nach Hemsedal. Bei traumhaften Bedingungen  gab es bei purem Sonnenschein wundervolle Skitage.

Im Anschluss folgte die Reise Snow&Eyes mit dem Verein Sportsgeist e.V,, bei dem seit Jahren Blinde Skifahrer mit Guide und Skilehrer den Schneesport für sich entdecken und leben dürfen.

Im April ging es dann noch einmal nach Hemsedal-es gab Schnee in Massen und auch Ende April noch Tiefschneeabfahrten.

Zum Saisonabschluss ging es noch auf das Profi-Forum des Deutschen Skilehrervebands. Und so hat die Skischule Kiel auch für die Saison 2023/24 ihr Lizenz als ausgezeichnete Profiskischule verlängert erhalten.

 

Wir danken allen für die tolle Zeit, die vielen schönen Momente im Schnee und die unvergesslichen Augenblicke.

 

Euer Team der Skischule Kiel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert